#1 Intro von W.L. 19.06.2016 14:41

Wir sind offen, auch für diesen Themenkomplex.
In Deutschland stiefmütterlich bis ideologisch verneint, gibt es dennoch derart viele gut belegte Begegnungen und Sichtungen, dass ein Leugnen kaum mehr Sinn macht.
Die MUFON CES - http://www.mufon-ces.org/ - arbeitet mit vielen Fachleuten daran, UFO Sichtungen und Begegnungen mit Außerirdischen zu dokumentieren und zu untersuchen.
Ein Einstieg für Skeptiker, die sich dennoch eine unparteiische Offenheit bewahrt haben, kann dieser Vortrag sein.



Die Vita des Gründers Illobrand von Ludwiger
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/ivlbio.htm

Es sei angemerkt, dass es im Rahmen dieser UFO Thematik viele unseriöse Autoren gibt.
Der Bekannteste dürfte Zecharia Stichin sein, seine Bücher sind Welterfolge, haben aber mit seriöser UFO Forschung wenig zutun.
Vielen sind seine Bücher vielleicht bekannter als er selbst: http://www.amazon.de/Zecharia-Sitchin/e/B000APVA3G
Stichin hat eine ganze Reihe an Kritikern, der bekannteste dürfte Michael Heiser sein.
http://www.sitchiniswrong.com/about/about.htm
und da sind wir bereits im Forum Verschwörungstheorien
Anunaki, Niburu und die Bücher von Zecharia Stichin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz