#1 Gometrie und Musik: Kornkreisveteran Gerald Hawnkins entdeckt ende der 90er die Harmonik in Kornkreisen von W.L. 14.09.2016 21:26

Der Astronom Gerald Hawkins entdeckt Ende der 90er Jahre nichts weiter als Harmonik in Kornkreisen und nannte seine Entdeckung neu.
Er entdeckte: ... the simple whole-number ratios that determine a scale of musical notes.
Quelle: http://www.cropcirclesecrets.org/hawkins.html

Da ich mich seit mehr als 30 Jahren mit Harmonik beschäftige, waren Kornkreise, auf die ich vor etwa sieben Jahren stieß, ein offenes Buch für mich. Ohne die Hawkins-Theoreme zu benötigen konnte ich sofort zahlreiche Kornkreise entschlüsseln und ich tue das noch heute. Dabei durfte ich vieles von den Schöpfern der Kornkreise - wer immer es sein mag - lernen.
Was haben Kornkreise mit Harmonik zu tun

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen