#1 Besondere Menschen von Akelei 19.09.2016 10:44

avatar

Gestern hab ich meine Omi "gehütet"... und bei dieser Gelegenheit stolperte ich über die neueste Biografie/Dokumentation von Fritz Wunderlich.
Diese Ausnahmemusiker lebte vor meiner Zeit, weswegen er mich all die Jahre nicht wirklich streifte... schäm...
Nun......... gestern war es so weit.. - sogar MIT GÄNSEHAUTFAKTOR und spontanem Wasserhochstand in den Augen! - Diese Kombination hat bei mir Seltenheitswert!
Schon während der Dokumentation war für mich klar: dieser Mensch war vollkommen und nur noch mal als Geschenk für die Menschen auf der Erde.
Leider viel zu früh (tragisch) verstorben...

#2 RE: Besondere Menschen von Philolaos 19.09.2016 11:58

avatar

YouTube sagt: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar.....
Schade.

#3 RE: Besondere Menschen von Akelei 19.09.2016 20:59

avatar





#4 RE: Besondere Menschen von Akelei 19.09.2016 21:16

avatar

Ein Streifzug....
ich könnte beim Zuhören heulen........................ vor Rührung....

Schade, dass sich die Doku nicht öffnen lässt...

#5 RE: Besondere Menschen von Akelei 19.09.2016 21:19

avatar

Der Schubert muss noch sein! - Er konnte vor allem Lieder singen................ zum Niederknien.....

#6 RE: Besondere Menschen von W.L. 20.09.2016 09:21

Zitat von Philolaos im Beitrag #2
YouTube sagt: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar.....
Schade.

Firefox verwenden, Menü öffnen (rechts die drei waagerechtnen Striche).
Add-ons starten.
Ganz unten, "sehen Sie sich weitere Add-ons an"
Add-ons suchen: Stealthy eingeben
Stealthy installieren. Stealthy aktivieren und youtube nochmals aufrufen.

#7 RE: Besondere Menschen von Akelei 20.09.2016 21:58

avatar

W.L.,... ich habe deine Erlebnisse mit Frau Haich gelesen.... ich kannte diese Begebenheit bis dato nicht... - und finde sie bemerkenswert.
So wie sich deine Zeilen lesen, war wohl Frau Haich bei dir dafür zuständig, deinen Bewusstseinsschub anzukurbeln,... .die Welt neu/anders zu betrachten
und dir z.B. über Yoga die Bedeutung der nicht außer Acht zu lassenden Verbindung zwischen Himmel und Erde näher zu bringen....

Keine Ahnung, wie schön und erfüllt das Leben von Frau Haich war... - es ist jedenfalls eine große Aufgabe ein solches Leben geführt zu haben.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz