#1 Forumstechnische Fragen und Bekanntgaben von W.L. 22.06.2016 17:39

Fragen wie man was macht, können hier gestellt werden.
Technische Probleme werden hier bekanntgegeben oder mitgeteilt

#2 RE: Forumstechnische Fragen und Bekanntgaben von Peter 01.08.2016 10:58

avatar

Ich habe gesehen, dass es Forumsmitglieder gibt, die anonym bleiben. Es braucht ja nicht jeder seinen vollen Namen und seine Adresse bekanntzugeben, aber ein Mindestmaß an Informationen wäre angebracht und fair, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

#3 RE: Forumstechnische Fragen und Bekanntgaben von W.L. 07.08.2016 20:05

Hallo Peter,

falls ein Forumsmitglied gegen die Regeln verstößt kann ich verwarnen und den Ausschluss veranlassen.

Gruß Willibald

#4 RE: Forumstechnische Fragen und Bekanntgaben von Akelei 07.08.2016 21:41

avatar

... ich habe mich da jetzt irgendwie auf meinen nicht vorhandenen Schlips getreten gefühlt und mein Profil um ein paar Daten ergänzt.
Lieber Peter,... gerne kann ich dir per PN mehr Auskunft geben, falls dir meine Zeilchen nicht genug sind...

#5 RE: Forumstechnische Fragen und Bekanntgaben von Peter 08.08.2016 12:43

avatar

Liebe Akelei,
es ist nicht mein Art, andere Menschen auf den Schlips zu treten, da mir das auch nicht gefällt. Du hast den Vorschlag gemacht, mir eine PN zu senden. Meine E-Mail-Adresse lautet: peter.hattwig@t-online.de. Ich bin gespannt, wer sich hinter so einer schönen Blume verbirgt. Liebe Grüße

#6 RE: Forumstechnische Fragen und Bekanntgaben von Akelei 08.08.2016 21:23

avatar

......bitte genau lesen...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz