#1 Die Wahrheit steht über allem von W.L. 08.03.2020 19:37

"Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit."
1 Johannes 3:18

"Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."
Johannes 8:31-32

"Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, dass meine Kinder in der Wahrheit wandeln."
3 Johannes 1:4

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6

Die christliche Religion, wie auch das Fundament jeglicher Philosophie und der Wissenschaft, gründen auf der Suche nach der Wahrheit. Das ist die Brücke zur Religion. Die konfessionellen Kirchen haben diesen "Weg" zugunsten anderer Maximen des Christentums vernachlässigt.

Eine der interessantesten Stimmen unserer Zeit zum Thema Wahrheit kommt von Schwester Hatune Dogan:
- Der Ausspruch: "Was Du dem Geringsten meiner Brüder getan hast, das hast Du mir getan", beruht auf der Forderung nach der Wahrheit.
- Nicht jeder ist ein Flüchtling, die Grenzen müssen kontrolliert werden.
- Baschar al-Assad gewährte Religionsfreiheit.
- Der Islam ist in Teilen gefährlich.
zur AfD.
Wie es zum Kontakt mit der AfD kam.



Nächstenliebe, was ist das?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz