#1 Web Präsenz von W.L. 01.07.2016 09:21

http://www.dutchlightorbs.nl

http://www.dutchlightorbs.nl/lichtbol/Li...ichtbol2eng.htm

#2 RE: Web Präsenz von Peter 06.07.2016 13:37

avatar

Darf ich auf mein Buch "Orbs - Analyse eines Rätsels" hinweisen, in dem ich versucht habe, das Phänomen Orbs auf ausschließlich optisch-physikalische Ursachen (Staub, Regentropfen, Linsenspiegelungen usw.) zu reduzieren. Es ist mir nicht gelungen. Wer Interesse an meinem Buch hat, kann es direkt bei mir beziehen. Siehe meine Webseite www.paraphänomene.de.

#3 RE: Web Präsenz von W.L. 08.07.2016 09:31

ja, natürlich.
Danke für den Link!

#4 RE: Web Präsenz von Akelei 21.07.2016 10:45

avatar

Ab und an hab ich schöne Orbs eingefangen....
Ich hörte mal, dass sie sich gerne bei Menschen ansiedeln, wenn diese krank sind bzw. Krankheiten in sich tragen.
Ist da was dran?

#5 RE: Web Präsenz von Peter 22.07.2016 17:55

avatar

Mir ist nichts davon bekannt. Ich habe jedoch Hinweise, dass es Menschen gibt, die Orbs anziehen. Das sind aber keine kranken Menschen. Daher möchte ich Frage verneinen. Gruß von Peter

#6 RE: Web Präsenz von Ed Vos 23.07.2016 06:55

avatar

Hallo Akelei, solche Sachen gibt es bestimmt. In meinem Buch (Orbs, und andere Lichtphänomenen, Neue Erde Verlag, rede ich auch darüber. ZB von ein geheilter Hund die aufgegeben war wegen Gehirnkrebs und einen Spritze bekommen sollte. Aber nachdem er fotografiert worden ist mit ein Orb, war der Krebs ganz verschwunden. Mehrere Fällen sind bekannt von Heilungen bei Mensch und Tier.

#7 RE: Web Präsenz von Akelei 23.07.2016 22:36

avatar

Hmm.... also... ich habe ehrlich gestanden zumindest den Eindruck, dass sich die Orbs nicht *zufällig* bewegen.... Energien bzw. Schwingungen spielen dabei vermutlich doch eine Rolle...
Ich hatte mal ein Foto von einer Turnhalle während einer Veranstaltung geknipst... unter der Decke waren hunderte Orbs zu sehen...
dass ihnen weihnachtliche Stimmung gefällt, nehme ich auch an... da sind sie auch häufig auf Fotos zu sehen ;-)...
in alten Häusern ebenso.....

#8 RE: Web Präsenz von Anke 25.07.2016 10:07

avatar

Zitat von Ed Vos im Beitrag #6
Hallo Akelei, solche Sachen gibt es bestimmt. In meinem Buch (Orbs, und andere Lichtphänomenen, Neue Erde Verlag, rede ich auch darüber. ZB von ein geheilter Hund die aufgegeben war wegen Gehirnkrebs und einen Spritze bekommen sollte. Aber nachdem er fotografiert worden ist mit ein Orb, war der Krebs ganz verschwunden. Mehrere Fällen sind bekannt von Heilungen bei Mensch und Tier.


Sag mal gibt es darüber irgendwelche Artikel zu lesen?

Davon hab ich noch gar nichts gehört oder gelesen.

Habe aber selbst schon ein paar tolle Bilder mit Orbs gemacht.
Auch ein Video von tanzenden Kindern, denen Lichtstrahen aus ihrem Kronenchakra "wachsen".
Sie haben sich mit den Kindern bewegt... mein Freund, der das aufgenommen hat, konnte das
damals überhaupt nicht zuordnen, ich allerdings auch nicht.

Schon toll, was es alles so gibt....

#9 RE: Web Präsenz von W.L. 25.07.2016 11:51

Hallo Anke,

Das Buch von Ed wurde aus dem Holländischen ins Deutsche übersetzt: Orbs und andere Lichtphänomene
Man bekommt es man bei Amazon
https://www.amazon.de/ORBS-andere-Lichtp...s/dp/3890605516
Oder besser im Verlag Neue Erde
http://neueerde.de/

Gruß Willibald

#10 RE: Web Präsenz von Anke 26.07.2016 16:33

avatar

Danke W.L. !!!

Ich hab den Hinweis auf das Buch gesehen. Nur ist es mir nicht immer möglich gleich
ein Buch zu kaufen.
Und muss ich erst ein Buch gelesen haben um Infos zu bekommen?
Mir geht es wohl auch mehr um gelebte Erfahrungen.

L G Anke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz