#1 Dieter Broers von W.L. 05.07.2016 12:11

Die Inhaltsangabe seines letzten Buchs:
https://www.amazon.de/verratene-Himmel-R...n/dp/3950381406
Die Entmachtung des Individuums durch das System hat Methode.
...
Jeder gesellschaftliche und politische Kampf richtet sich gegen die beliebig austauschbaren menschlichen Marionetten der wahren Machthaber und die sind in anderen Universen und Dimensionen beheimatet, deren reale Existenz man uns seit jeher ausredet.


Broers behauptet, wie eben auch Zecharia Stichin, fremde, außerirdische Zivilisationen würden die Menschheit mental unterdrücken und versklaven und das sei die wahre Ursache allen Leidens.

Broers hat es geschickt vermieden, seine Vita bei Wikipedia zu veröffentlichen. Da es bei Wikipedia nichts über ihn gibt, möchte ich seine Vita bei Prisam hier einstellen:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Dieter_Broers

#2 RE: Dieter Broers von Peter 06.07.2016 13:31

avatar

Ich habe mir die Seite über ihn mal angesehen, und kann nicht verstehen, wie es Dieter Broers gelingen konnte, als Schriftsteller und Referent sich so einen Namen zu machen.

#3 RE: Dieter Broers von W.L. 07.07.2016 11:23

Hallo Peter,

schön Dich hier zu sehen.

Broers ist raffiniert. Ich musste lange suchen, um seine Vita auszugraben.
Was man in Internet so auf Anhieb findet ist alles geschönt.

https://www.psiram.com ist da eine gute Adresse, denn bei Wikipedia findet man nichts über ihn. Wie er das gemacht hat, ist mir schleierhaft.

Bei secret-wiki.de hat er alles im Griff
http://secret-wiki.de/wiki/Dieter_Broers
Seine "Wissenschaftliche Laufbahn" stimmt so nicht ganz.
http://secret-wiki.de/wiki/Dieter_Broers...tliche_Laufbahn

Das hier steht bei Prisam:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Diet...icher_Werdegang

Er wurde verklagt und musste 2009 seinen Dr. Titel "abgeben", durfte ihn in Deutschland nicht mehr tragen. Er hatte ihn in den USA gekauft.
Seitdem heißt er nicht mehr Dr. Dieter Broers, sondern nur noch Dieter Broers

Der Astronom Florian Freistädter ist sein "bester Freund". Er hat sich seiner Person "angenommen".
http://scienceblogs.de/astrodicticum-sim...1122012-teil-2/
http://scienceblogs.de/astrodicticum-sim...r-milchstrasse/
http://scienceblogs.de/astrodicticum-sim...ir-einen-brief/

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz