Zeitschriften und Blogs

CATO

CATO versteht sich als das meinungsbildende Medium, das für den vergessenen Wert des Bewahrens eintritt. Was hilft uns weiter? Worauf können wir zurückgreifen? Was sollten wir pflegen? CATO bietet Orientierung im Hinblick auf Politik, Kultur, Religion, Alltag und Familie. 


ACHGUT

"Die Achse des Guten" eine Zeitschtift von Henryk M. Broder, mit Autoren wie Gunnar Heinsohn, Vera Lengsfeld, Wolf Biermann, Michael Wolffsohn u.v.a.


Tichys Einblick von Roland Tichy

Wer die Zeitschrift einmal gekauft hat, darf "Ich unterstütze bereits" anklicken, um online zu lesen.


Alice Schwarzer, eine Internetzeitschrift der bekannten Frauenrechtlerin.


Hans-Werner Sinn, Hans-Werner Sinn ist emeritierter Präsident am ifo Institut und Professor an der Ludwig-Maximilians-Universität München. 

 

Jürgen Fritz Blog Politische Beiträge und philosophische Essays

Jürgen Fritz studierte in Heidelberg Philosophie (Schwerpunkte: Erkenntnis-/Wissenschaftstheorie und Ethik), Für seine philosophisch-erziehungswissenschaftliche Abschlussarbeit wurde er mit dem Michael-Raubal-Preis für hervorragende wissenschaftliche Leistungen ausgezeichnet.


Publico Ein Blog für Pressevielfalt, von Alexander Wendt 


Tumult, Vierteljahrschrift für Konsensstörung

 

Philosophia Perennis Ein Blog von David Berger

 

Vera Lensfeld, Blog der bekannten DDR Regimekritikerin

 

Bund Sankt Michael einer der Katholischen Kirche nahestehende Laiengruppe

 

Katholische Nachrichten Internetzeitschrift für Katholiken

Israelnetz, Berichte und Hintergründe aus Israel und dem Nahen Osten,

aus der Perspektive Israels und der in Deutschland lebenden Juden.






Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen